Neuwahlen bei der Luftsportjugend des LVB

Andreas Heil wurde bei der Jugendleiterversammlung im Rahmen des BAYAIRN zum neuen Landesjugendleiter gewählt. Seine zukünftige Stellvertreterin ist Tanja Ziegler.

Im Rahmen des bayerischen Landesjugendtreffen BAYAIRN am Flugplatz Schweinfurt-Süd fand wie in jedem Jahr die Jugendleiterversammlung statt. Nach drei Jahren Legislaturperiode war damit heuer allerdings auch die Neuwahl der Landesjugendleitung fällig. Bereits bei der Begrüßung der Versammlung erklärte der scheidende Landesjugendleiter, Philip Repscher, nach drei Jahren als Stellvertreter und drei Jahren als Landesjugendleiter nicht mehr für den Posten zur Verfügung zu stehen. Er freue sich aber, dass sich sein bisheriger Stellvertreter und Bezirksjugendleiter von Oberfranken, Andreas Heil, zur Wahl stellt. Andreas wurde ohne Gegenstimme von der Versammlung zum neuen Landesjugendleiter gewählt. Zu seiner neuen Stellvertreterin wurde Tanja Ziegler gewählt. Tanja ist bislang Bezirksjugendleiterin von Mittelfranken. Das neue Team freut sich, dass Philip Repscher sich bereiterklärt hat, der LSJ als Jugendbildungsreferent weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

So, 19.01.2020

LVB-Spartenversammlung Modellflug

Möning
Gasthaus Ascher
Fr, 07.02.2020 - Sa, 08.02.2020
Sa, 07.03.2020, 10.00 - 17.00 Uhr

Fliegertag 2020

Fürstenfeldbruck
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr, 20.03.2020 - Sa, 21.03.2020