Luftsport-Verband
Bayern e.V.

Projekttag Fliegen startet in die nächste Runde

Wir dürfen euch mitteilen, dass es auch 2024 eine weitere Staffel Projekttag Fliegen mit der Jugendbuchautorin Judith “Tante Ju” Spörl geben wird.  Am Wochenende vom 26.04.2024 bis zum 28.04.2024 soll sich alles um die Abenteuer von Lena und ihren Freunden aus dem Buch “Lena fliegt sich frei” drehen. Judith ist auf Lesereise in Bayern/Deutschland und bietet uns an, aus ihren Büchern vorzulesen. Vielleicht ja auch bei euch am Flugplatz?

Begleitet wird Tante Ju von Mitgliedern der Luftsportjugend und dem Juniorpilotenkoffer. Darin enthalten ist neben vielen kleineren Bastelstationen auch ein Flugsimulator, mit dem die Kinder und Jugendlichen die ersten eigenen Flugversuche starten können. Neben der Möglichkeit viele Kinder und Jugendliche glücklich zu machen, ist das die perfekte Gelegenheit, euren Verein in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ihr erhaltet von uns neben dem Konzept natürlich auch Erfahrungen aus den vergangenen Veranstaltungen und ein ausführliches Briefing.

Neugierig geworden? Egal ob für unsere April Termine oder auch den Herbst? Weitere Informationen findet ihr unter PROJEKTTAG FLIEGEN – LVBayern. Oder ihr meldet euch ganz unverbindlich unter martin.radler@luftsportjugend.bayern

Wir freuen uns auf euch!